Am Wochenende war nur die zweite Mannschaft des ETSV an der Platte, dafür gleich drei Mal.
Zum ersten Mal trat das Kreisligateam mit seinen „Top 4“ an: am Samstag gastierte die Zweite in Schweigern und konnte sowohl auf Uli Adelmann als auch auf Bernd Wüst zurückgreifen. Dazu spielten M. Slomka, Appel, Dertinger und Berger. Gegen den vor allem im vorderen Paarkreuz starken Gegner gab es am Ende einen klaren 9:1-Erfolg, bei dem vor allem Adelmann mit zwei souveränen 3.-Einzelsiegen noch herausstach. Das Team bleibt damit weiter 2. in der Tabelle auf Schlagdistanz zu Döerlesberg.
Am Sonntag ging es dann nach Lohrbach bei Mosbach zum Finale des Regionspokal Ost. Und auch hier präsentierte sich die Mannschaft in guter Form. Adelmann, Wüst und Slomka siegten gegen Seckach (1. der Kreisliga Buchen mit 34:0 Punkten) klar mit 4:1 und lieferten dem Favorit aus Schefflenz-Auerbach (1. der Kreisliga Mosbach mit 34:0 Punkten) einen heißen Fight. Am Ende war das Team um Spitzenspieler Volker Huy eine Nummer zu stark und man unterlag mit 2:4 nach zwei dramatischen 5-Satz-Niederlagen.
Doch schon am Wochenende geht es weiter, wenn die Zweite auf Oberlauda trifft. Dazu spielt die dritte Mannschaft am Freitag in Oberlauda, die vierte zuhause gegen Uissigheim (Spitzenspiel der KK D). Die erste Mannschaft muss zudem nach Hainstadt reisen.