Am Samstag fand in Assamstadt die Bezirksrangliste der Jugend statt, bei der sich die Nachwuchsspieler der Vereine messen und für die Regionsrangliste in Hemsbach qualifizieren konnten. Dabei schnitt der nachwuchs des ETSV erstaunlich gut ab, bedenkt man, dass die meisten Spieler erst seit dieser Saison einen Schläger in der Hand haben und trainieren und auch die erste Saison am Ligaspielbetrieb teilnehmen.
Bei den Jungen U11 siegte Andreas Ihl, der auch bereits in den letzten Ligaspielen starke Leistungen zeigte. Leon Hollerbach verpasste knapp einen der ersten drei Plätze, die für die Teilnahme an der Regionsrangliste qualifizieren und ist damit, ebenso wir Lenny Nötscher in der Klasse U12, Ersatzmann.
Bei den Mädchen U11 erreichte Demi Wolf Platz 2. Ebenso Platz 2 erreichte Sophia Schweitzer bei den Mädchen U13. Ein Coup gelang Timo Heidinger, Spitzenspieler der ETSV-Jugend: er gewann die stark besetzte Klasse Jungen U15 gegen teilweise höher eingestufte Spieler und fährt damit als Titelträger zur Regionsrangliste.
Der ETSV gratuliert allen Teilnehmern und wünscht auch aufd er nächsten Ebene viel Erfolg. Ein Dank gilt dem engagierten Trainer- und Betreuerteam, allen voran Peter und Gerhard Ihl, Martin Appel sowie Jugendwart Florian Berger!