Alle zwei Jahre findet die Generalversammlung des ETSV Lauda statt, dem nach Mitgliedern zweitgrößten Sportverein im Main-Tauber-Kreis. 14 Tagesordnungspunkte umfasste die Tagesordnung diesmal, zu der u.a. auch Ehrungen und die Neuwahlen gehörten.
Dabei wurden auch zahlreiche Spieler der Tischtennisabteilung geehrt: Christoph Muhr und Torsten Slomka wurden für 25 Jahre, Gerhard Kuhn für 40 Jahre und Hugo Reinhardt sogar für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ein Dankeschön auch von der Abteilung für die langjährige Treue.
Anschließend stellten die Abteilungsleiter ihe Abteilungen kurz vor und blickten auf die vergangenen zwei Jahre zurück. Christoph Muhr gab in seinem Vortrag einen kurzen Überblick über die sportliche Vergangenheit aber auch über außersportliche Themen wie Brauereibesichtigung, Weinprobe und Ausflüge. Besonders betont wurden dabei auch die jüngsten Erfolge in der Nachwuchsarbeit.
Große Begeisterung erzeugte die Aufführung von Luis Rodriguez und seinen „Zumba-Schülerinnen“, die eine beeindruckende Live-Performance zeigten. Der ETSV präsentierte sich an diesem Abend als ein Verein für jung und alt, der sowohl in den Abteilungen aber auch außerhalb einen großen Zusammenhalt hegt. Auch deshalb wurden die Vorstandsposten einstimmig gewählt bzw. bestätigt, das „Damentrio“ an der Spitze wurde mit großem Beifall bedacht. Auch hier geht ein großes Dankschön von der Abteilung an den Vorstand!