Ein ganz spannendes Spiel fand am Samstag in Hainstadt statt: Hainstadts Erste spielte mit Ersatz aus der Dritten, um der Zweiten ein Antreten in Bestbesetzung zu ermöglichen und gegen unsere erste Mannschaft Punkte einzufahren. Doch unserer Ersten gelang ein Start nach Maß: 3:0 nach den Doppeln. Hainstadts vorderes Paarkreuz (beide Spieler mit SPV) spielte seine Klasse aus und auch in der Mitte gingen beide Einzel an den Gastgeber zum 4:3. Doch Dertinger und Lerke drehten hinten wieder zum 5:4 für Lauda. Vorne wieder zwei Siege für Hainstadt, ehe Appel, Schütz und wieder das Duo Dertinger/Lerke das 9:6 und damit den Anschluss an die Tabellenspitze herstellten.
Die zweite Mannschaft empfing unter schwierigen Umständen den SV Nassig: gleich 4 (!) Spieler fehlten und so gab es am Ende nach harter Gegenwehr eine 5:9 Niederlage, bei der Muhr und Slomka vorne alles abräumten, hinten aber wie erwartet nicht zu machen war. Damit muss sich die Zweite erst einmal nach unten orientieren.
Die 2. Jugend siegte 8:5 gegen Hundheim-Steinbach, dabei holten „unsere Mädels“ Antonia und Sophia gleich 6 der 8 Spiele. Andi und das Doppel Andi/Leon holten die restlichen zwei Siege.