Der erste Tag der Bezirksmeisterschaften steht stets im Zeichen des Nachwuchses und der Senioren. Bei insgesamt schwacher Beteiligung erreichten die Starter des ETSV reihenweise Podesplätze:
Im Mixed siegten Antonia Bamberger und Marvin Epp vor Sophia Schweiter und Andreas Ihl. Dritter wurde Marko Vekei mit Jasmin Wildner (TTV Oberlauda).
Bei den Jungen siegte erwartungsgemäß Top-Favorit Christian Degen aus Grünenwört, dahinter platzierten sich Leon Kirschning und Marvin Epp. Im Jungen-Doppel siegte Marko Vekei an der Seite von Christian Degen vor Epp/Kirschning und Jan Slomka mit Justus Stolze (TTV Oberlauda)
Bei den Mädchen gewann Sophia Schweitzer vor Antonia Bamberger, beide siegten auch im Doppel.
Bei den Schülern A erreichte Andreas Ihl Platz 2 im Einzel, im Doppel siegte er an der Seite von Jannik Quenzer (TTC Bobstadt).
Bei den Schülern B erreichte Adrian Knörzer Platz 3, im Doppel wurden Adrian Sack und Adrian Knörzer Zweite.
Bei den Senioren 1 wurde Gerhard Ihl Vizemeister hinter „Neu-Senior“ Marco Henninger, bei den Senioren 2 erreichte Friedhelm Kleist Platz 2. Im Doppel der Senioren wurde Gerhard Ihl an der Seite von Matthias Betz (Külsheim) wieder Vize, Platz 3 ging an Kleist/Renk.