Traditionell führt die Tischtennisabteilung nach jeder Saison einen gemeinsamen Jahresabschluss durch, zu der neben Aktiven auch Passive, Partnerinnen und Partner sowie langjährige Wegbegleiter eingeladen werden. Neben einem kurzen Überblick über die abgelaufene Runde und einen Austausch über die Zukunft stehen auch Ehrungen im Vordergrund, die der ETSV regelmäßig beim Badischen Tischtennisverband beantragt.
So freute Abteilungsleiter Christoph Muhr sich, diesmal Tina Neuser ehren zu dürfen, die seit 10 Jahren im Badischen Tischtennisverband aktiv spielt. Natürlich ist sie schon länger an der Platte, doch zählen Zeiten in anderen Verbänden nur bedingt bei den Ehrungen. Reinhold Schulte, stellvertretender Bezirksvorsitzender, überbrachte die besten Wünsche des Bezirks und des Verbands und dies dazugehörige Urkunde und Spielernadel. Tina Neuser stand alleine in der vergangenen Runde bei 30 Pflichtspielen an der Platte, von der Kreisklasse A bis zur Bezirksliga. Zudem konnte sie in der abgelaufenen Spielzeit mit 1294 Punkten auch zwischenzeitlich ihren Ranglistenbestwert erreichen. Muhr bedankte sich für ihren Einsatz, da Tina Neuser auch im Jugendtraining, als Fahrerin, Mannschaftsführerin oder bei Festivitäten immer an vorderster Stelle dabei ist.
Besonderer Dank galt dann auch noch Jürgen Woch, der die versammelten Aktiven und Passiven mit selbst gekochten Spezialitäten verwöhnte, so dass am Ende der ein oder andere noch eine Runde Tischtennis spielen musste, um wieder ein paar Gramm von den Rippen zu bekommen.