Am Wochenende waren eigentlich Spiele für alle Herren-Mannschaften des ETSV vorgesehen.
Das Spiel der ersten Mannschaft wurde jedoch seitens des Gastes aus Niklashausen abgesagt, dem schlicht keine Spieler zur Verfügung standen. Somit geht das Spiel mit 9:0 in die Wertung ein. Damit hat die Erste in der Rückrunde 6:0 Punkte bei 27:1 Spielen bevor es zum Topduell gegen Assamstadt am Freitag kommt.
Die zweite Mannschaft empfing den FC Hundheim-Steinbach, der nur mit fünf Akteuren antreten konnte. Außer Topspieler Alexander Münkel, der Doppel und ein Einzel gewann, war jedoch dann auch für den Gast nichts zu holen: Lerke, Slomka, Schütz, Muhr, Berger und Renk siegten klar mit 9:2 und sind nun wieder Dritter.
Die dritte Mannschaft musste sich ersatzgeschwächt am Freitag beim Tabellendritten der B-Klasse in Gerchsheim nach harten Kampf mit 5:9 geschlagen geben. Besser lief es am Samstag im Tauberpokal, wo man den Tabellennachbarn aus Bobstadt mit 8:3 in Schach hielt. Damit steht die Dritte im Halbfinale.
Die beiden Jungenmannschaften des ETSV lieferten ihren Gegnern am Samstag spannende Matches und unterlagen beide denkbar knapp mit 6:8. Für die erste Jugend, die ohne den erkrankten Leon Kirschning auskommen musste, wäre fast der erste Punkt möglich gewesen.