Mit drei Teams ist der ETSV in die Hinrunde gestartet – ohne nach der Corona-Zeit genau zu wissen, wie man steht.
Die erste Mannschaft konnte in der Bezirksklasse TBB/BCH Platz 3 erreichen – punktgleich mit dem Zweiten und nur einen Punkt hinter Top-Favorit Hainstadt, den man sogar mit 9:7 bezwingen konnte. Mit 16:4 Punkten liegt man deutlich über Soll noch vor Teams wie Seckach oder Assamstadt. Großen Anteil an der erfolgreichen Hinrunde hatte das ganze Team, aber natürlich Ulrich Adelmann mit einer 9:3-Bilanz auf der Nummer 1, Michael Storch (9:4) spielte ebenso deutlich positiv. Dazu kommt mit Appel/Lerke das Top-Doppel (11:2).
Die Zweite konnte in der Kreisliga TBB zum Schluss durch ein 9:0 auf Rang 5 springen (9:9 Punkte). Es stehen aber noch ein paar Spiele in der Liga aus. Florian Herrmann (7:4), Manfred Slomka (6:5), Christoph Muhr (8:5) und Florian Berger (7:2) spielten positive Bilanzen, dazu konnten Leon Kirschning und Tina Neuser regelmäßig Punkte liefern.
In der C-Klasse zeigte das junge Team der Dritten mit 12:4 Punkten und Platz 2 eine tolle Hinrunde. Marvin Epp (7:1), Leon Kirschning (12:1), Tina Neuser (6:1) und auch Markus Morcher (3:0) siegten regelmäßig. Dazu gewannen Kirschning/Epp alle ihre Doppel.
Ein besonderer Dank geht an Leon Kirschning, der in allen Teams spielte und 28 Einzel bestritt – ohne Doppel, Pokalspiele und Bezirksmeisterschaften!